Beritt

 

Du hast ein Pferd, das noch nicht angeritten ist? Oder willst, dass dein Pferd lernt im Gelände ruhig zu bleiben?

 

Dann haben wir die Lösung für dich!

 

Wir bieten dir an, dein Pferd für 3 Monate in Training zu nehmen.

Wir werden 3 Monate lang mit deinem Pferd 5 Tage die Woche tranieren. Wir gehen mit dem Pferd ins Gelände und werden es tranieren, so dass das Pferd sicher in Schritt, Trab und Galopp im Gelände gehen wird.

 

In diesen 3 Monaten wird das Pferd bei uns auf dem Hof stehen und komplett versorgt werden. Wir schicken dir natürlich die Fortschritte gerne monatlich oder wöchentlich zu und werden dich auf dem Laufenden halten, wie das Training mit deinem 4-Beiner voran geht.

 

Voraussetzungen ist: Dein Pferd muss beschlagen, geimpft und entwurmt sein.

 

Wir bieten dir dieses Angebot für 1.900,- € an.

 

Dieser Preis ist für alle 3 Monate und nur einmalig zuzahlen.

In diesem Preis ist das Futter, das Misten, die Unterstellung und der Beritt an 5 Tagen die Woche enthalten.

 

Wir würden uns freuen dir bei deinem 4-Beiner zu helfen und ihn für dich auszubilden.

 

Wenn du weitere Fragen zum Thema Beritt hast, kannst du uns natürlich gerne kontaktieren.

 

Nomaden zu Pferd - Wanderreitzentrum NRW - Johanna Littmeier
google4fb9c460787f33bc