Reitbeteiligung

 

 

Reitbeteiligungen bei den Nomaden zu Pferd

Das heißt:

- Selbständige Ausritte in wunderschönen Landschaften zu flexiblen Zeiten
- Reiten auf braven und geländesicheren Pferden in kleinen Gruppen
- Halbtagesritte, Tagesritte und Urlaub mit dem Pferd im Rahmen der Reitbeteiligung
- Grillabende am Lagerfeuer bei Countrymusik in netter Gesellschaft
- Vorausgesetzt: hohes Verantwortungsbewußtsein für das anvertraute Pferd und Rücksicht auf seine Mitreiter!

Wir sind eine kleine Gruppe von Freizeitreitern mit dem Schwerpunkt Wanderreiten. Im Rahmen der Reitbeteiligungen treffen wir uns regelmäßig zu Ausritten (mind. Zu zweit) in den schönen Maas- Schwalm- Nette Naturpark. Bei unseren Tagestouren sind wir zum Teil bis ins Niederländische Grenzgebiet unterwegs, um auf langen Sandpfaden den Galopp oder in aller Ruhe im Schritt die Natur zu genießen.
Wir reiten im Western- Freizeitstil und sind täglich bei jedem Wetter mit den braven Nomaden Ponys unterwegs.

Hast du Lust bekommen, das Team der Nomaden zu Pferd kennen zu lernen und ein Teil davon zu werden?
Wir treffen uns einmal monatlich ungezwungen zum plaudern und planen der gemeinsamen Ausflüge mit den Pferden. Solltest du noch Fragen haben, beantworten wir sie dir gerne!

Wir freuen uns auf Dich!

Bis bald,

das „Nomaden zu Pferd“- Team

Preise:
Reitbeteiligung ab 50,- EUR pro Monat

 

Bilder hier klicken

 

Nomaden zu Pferd - Wanderreitzentrum NRW - Johanna Littmeier
google4fb9c460787f33bc